Hamburger (Bille) Wochenblatt, Seite 6, 02.10.21: “Zwei auf Dragons Tour”

 Hamburger (Bille) Wochenblatt, Seite 6, 02.10.21: “Zwei auf Dragons Tour

BERGEDORF Nach seiner ausverkauften Millennium Hits Tour in 2019 hat der Südafrikanische Jazz- und Popstar Ike Moriz letztes Jahr sein neues Album ‚Dragons’ eingespielt. Nach hohen Chart-Plazierungen auf Apple Music möchte der gebürtige Wentorfer seine neuen Songs nun auch in seiner alten Heimat Deutschland vorstellen. Deshalb steht Ike Moriz gemeinsam mit dem Bergedorfer Saxofonisten Kurt Buschmann am 13. Oktober auf der Bühne des SerrahnEins am Bergedorfer Hafen. Im Gepäck hat der Südafrikaner sein neues Album mit zehn Eigenkompositionen und einem neu arrangierten ‘The Platters’ Hit. In der Vergangenheit war auch Rock Legende David Bowie stets ein Fan von Moriz’s Musik. Stilis- tisch reicht sie von melodiösem Indie Pop/Rock über Latin/Easy Listening bis hin zu jazzigem Swing und Blues. Seine Songs sind weltweit beliebt und erreichten in England, Holland und Südafrika mehrmals die Nummer 1.

Das Konzert beginnt im SerrahnEINS um 19 Uhr. Karten kosten im Vorverkauf 12 Euro, an der Abendkasse 14 Euro. Vorbestellungen zum Vorverkaufspreis sind per Mail über vorverkauf- serrahn1@web.de möglich. Es gelten die 2G-Regeln (Einlass nur genesen oder geimpft)  



Popular posts from this blog

Der Reinbeker, Seite 24, "Ike Moriz und Kurt Buschmann bei oxhoft”, 26.06.2023

Bille Wochenblatt, Franziska Klotz, Hamburg, Deutschland, 27.07.16: “Ike Moriz - Zu Hause in Kapstadt, zu Gast im Belami"