Der Reinbeker, Seite 16, 12.8.19

Der Reinbeker, Seite 16, 12.8.19

IKE MORIZ im Oxhoft Weinlager Wentorf – Am Freitag, 16. August 19.30 Uhr, sind Ike Moriz und Kurt Buschmann live im Oxhoft Weinlager, Hauptstraße 6e, zu erleben. Ike Moriz (www.ikemoriz.de), in Bergedorf geboren und in Wentorf aufgewachsen, zieht es einmal

im Jahr aus seiner südafrikanischen Wahlheimat Kapstadt nach Deutschland zurück. In Südafrika sorgt Moriz für ausverkaufte Konzertsäle. Mit seiner Mischung aus Pop, Rock und Swing landet er in den südafrikanischen Charts regelmäßige Hiterfolge. (Lesen Sie auch das Interview mit ihm auf Seite 4 in diesem Reinbeker)
Ike Moriz singt, begleitet von Kurt Buschmann am Saxophon, Songs von seinen bisher 19 Alben.
Karten zu € 15,- gibt’s im oxhoft ( 040- 76500615), die Plätze sind begrenzt.
 



Comments

Popular posts from this blog

Der Reinbeker, Seite 24, "Ike Moriz und Kurt Buschmann bei oxhoft”, 26.06.2023

Markt Wochenzeitung, O. Jahr, Schleswig-Holstein, 15.09.18: "Abschluss der erfolgreichen Sommertour" - IKE MORIZ gibt noch Konzerte in Geesthacht und Wentorf, bevor es in die Heimat geht

Bille Wochenblatt, Franziska Klotz, Hamburg, Deutschland, 27.07.16: “Ike Moriz - Zu Hause in Kapstadt, zu Gast im Belami"